Zufriedene WimbergerHaus Kunden in Wort und Bild

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Hausbeispielen im Einfamilienhaus-Bereich Fertighaus, Ziegelmassivhaus, Konzepthaus, Energiesparhaus, Bungalow und vieles mehr und lesen Sie, was unsere zufriedenen Kunden besonders an WimbergerHaus schätzen.

.
Familie Leitner, Perg
"Wir sind mit unserem WimbergerHaus rundherum glücklich und zufrieden!"

Zum WimbergerHaus Leitner - Perg

fertighäuser
Familie Auer
„Die Mitarbeiter bei WimbergerHaus sind sehr hilfsbereit und freundlich, wir haben uns toll beraten gefühlt. Die Termintreue und das gute und genaue Arbeiten der Planer haben uns besonders beeindruckt."
fertighäuser
Familie Dornetshuber
„Wir waren mit der professionellen Betreuung durch unseren Bauleiter während der gesamten Bauzeit, sowie mit der versprochenen Qualität und Termintreue besonders zufrieden."
fertighäuser
Familie Eckmüller
„Wir sind rundum zufrieden: Unsere Wünsche wurden bei der Planung berücksichtigt, die Mitarbeiter beim Bau waren genau, zuverlässig und schnell."
fertighäuser
Familie Groiß
„Wenn es Probleme oder Unklarheiten gab, war der Bauleiter sofort zur Stelle. Insgesamt hat uns WimbergerHaus von der Planung bis zur Fertigstellung unseres Hauses fasziniert."
fertighäuser
Familie Lehner
„Die kompetente Beratung, die zügige Abwicklung des Bauvorhabens, die freundliche und professionelle Bauleitung und die konstruktive Problemlösung sind uns bei WimbergerHaus besonders gut in Erinnerung geblieben."
fertighäuser
Familie Mayr-Windisch
„Von der Planung bis zur Endbesprechung war alles PERFEKT – das Team war sehr kompetent, menschlich und hilfsbereit und wir konnten uns mit WimbergerHaus unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen."
fertighäuser
Elisabeth Schreiber
„WimbergerHaus hat mein „astrologisches Haus mit seiner eigenwillige Hausform genauso wie ich es wollte umgesetzt. Ich konnte als Bauherrin sehr gut mit den Männern am Bau kommunizieren, sowohl menschlich als auch fachlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt."
fertighäuser
Familie Wurzinger
„WimbergerHaus als Generalunternehmer gab uns ein Gefühl der Sicherheit bei so einem komplexen Projekt. Die Beratung bei Planung und Ausführung war top und die Mitarbeiter waren zu 100 % zuverlässig."
fertighäuser
Fam. Kagerhuber
„Für uns war die Kostentransparenz ein besonders wichtiger Punkt, wir wussten von Anfang an, was unser Haus kosten wird, und das ist auch bis zum Ende gleich geblieben!"
fertighäuser
Fam. Brandstätter
„Eine tolle Beratung am Beginn der Zusammenarbeit, ein reibungsloser Bau mit gut koordinierten Abläufen und zuverlässige kompetente Mitarbeiter. Mehr kann man sich als Baufamilie nicht wünschen!"
fertighäuser
Fam. Hartl
„Von der Planung bis zur Fertigstelltung wurden wir von hochmotivierte, engagierten und kompetenten Mitarbeitern betreut und beraten. Das hat uns enorm entlastet und auch viele Sorgen genommen!"
fertighäuser
Fam. Hochholdinger
„Wir hatten eine sehr spezielle und individuelle Planung durch unseren Architekten, die Firma WimbergerHaus hat es geschafft, das gesamte Konzept des Hauses perfekt umzusetzen und hat dabei all unsere Wünsche realisiert!"
fertighäuser
Fam. Iglsböck
„Bin rundum zufrieden, die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern auf der Baustelle war sehr unkompliziert, unser Polier immer erreichbar, zuverlässig und kompetent!"
fertighäuser
Fam. Strassl
„Der Bauablauf war einer jener Punkte, die uns als besonders positiv in Erinnerung blieben. Nicht nur, dass die Wimberger Mitarbeiter und alle Lieferanten extrem gut und eng zusammengearbeitet haben, es war auch immer jemand da, wenn es mal Probleme gab- das war wirklich eine Leistung."
fertighäuser
Fam. Haudum
„Für uns war es schön zu sehen, dass unsere Wünsche ernst genommen und im Plan sofort umgesetzt wurden. Das schafft Vertrauen und war die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit!"
fertighäuser
Fam. Kreisel
„Ein Haus ist nur so gut wie es gebaut ist, darum haben wir diese schwierige Entscheidung den Profis von WimbergerHaus anvertraut."
fertighäuser
Fam. Paukner
„Mit der Ich-Bau-Mit-Variante sind wir goldrichtig gelegen. So konnten wir uns auch noch eine umweltfreundliche Heizung leisten. Danke an die Experten von WimbergerHaus."
fertighäuser
Fam. Kitzberger
„Was alles möglich ist und wie man es günstig umsetzen kann, dass haben wir mit den Leuten der Planungsabteilung gelernt und dann gemeinsam umgesetzt."
fertighäuser
Fam. Koraimann
„Grüne Wiesen, frische Luft und Ruhe - das haben wir gesucht und gefunden. Grundstückssuche, Planung und Ausführung zu einem fairen Preis - besser gehts nicht."
fertighäuser
Fam. Hofer
„Unsere Kinder fühlen sich Wohl in ihrem neuen Zuhause. Das auch wir während der gesamten Bauphase relaxt waren, verdanken wir der sehr intensiven Beratung."
fertighäuser
Fam. Dastel
„Unsere Anforderungen und Vorstellungen wurden bestens verwirklicht. Die zuständigen Mitarbeiter (Poliere und Vorarbeiter) setzten diese mit höchster Professionalität und bestem Einfühlungsvermögen um."
fertighäuser
Fam. Huemer
„Jederzeit wieder! Von Beginn an wurden wir stets gut beraten und unterstüzt, wodurch sich unser Lebenstraum problemlos realisieren ließ!"
fertighäuser
Gerhard und Hildegard Schaumberger
„Einen einzigen Ansprechpartner während der gesamten Bauphase zu haben, war Gold wert!"
fertighäuser
DI Andreas und Birgit Bangerl
„Wir hatten unser Traumhaus jahrelang im Kopf – es wurde 1:1 nach unseren Wünschen errichtet!"
fertighäuser
DI Dr. Friedrich und Anita Berger
„Mit den Beratern verstanden wir uns ausgezeichnet. Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns!"
fertighäuser
Wolfgang und Susanne Astleitner
„Die Berater waren echte Experten, die auch in jedem noch so kleinen Bereich Bescheid wussten!"
fertighäuser
Robert und Irmgard Tomaschek
„Jeder Veränderungswunsch, den wir bei unserem Haus hatten, wurde uns erfüllt!"
fertighäuser
Mario und Susanne Winter
„Der gesamte Bauvorgang ging sauber und problemlos über die Bühne!"
fertighäuser
Michael und Iris Puffler
„Für uns war die hohe Qualität und Wertbeständigkeit der WimbergerHäuser ausschlaggebend!"
fertighäuser
Wolfgang und Sandra Langthaler
„All jenen, die uns empfohlen haben, mit WimbergerHaus zu bauen, sind wir heute noch dankbar!"
fertighäuser
Dr. Thomas und Beate Bes
„Das Rundum-Service – schon vor Baubeginn – hat uns schwer beeindruckt!"