alea® FANS

Wir haben die besten Fans!

Zufriedene Kunden werden zu Fans – das freut uns besonders! Lesen Sie die Berichte der alea® Fans und lassen Sie sich bei der Entscheidung für die richtige alea®-Variante von Menschen beraten, deren Wohntraum bereits Wirklichkeit wurde!

Hausbau Niederösterreich

„Als junge Familie brauchen wir ein Haus, das zu unserem Budget und zu unserem Platzbedarf passt. CUBIC ist wie für uns gemacht – und wenn unsere Familie noch wachsen sollte, wächst das Haus einfach mit!“

Baufirma Niederösterreich

"alea® DUO ist eine sichere Investition für die Zukunft. Das Doppelhaus ist ideal zum Vermieten und mit WIMBERGER habe ich einen Baupartner dem ich vertrauen kann zur Seite."

Hausbau Niederösterreich

„Nachdem unser letztes Kind das Nest verlassen hat, haben wir unser großes Familienhaus verkauft. FLAIR ist perfekt für zwei und bietet auch genug Platz, wenn die Kinder kommen.“

Baufirma Niederösterreich

„Ich bin gerne Single, aber ein Leben in einer Wohnung kann ich mir nicht vorstellen. Ich liebe mein CUBIC Haus, weil es leistbar und kompakt ist und bestens durchdachten Wohnkomfort bietet.“

Hausbau Niederösterreich

„Ein DUO Doppelhaus eignet sich aufgrund der fairen Fixpreise und der durchdachten Gestaltung perfekt als Anlageobjekt. Außerdem kann ich auf die jahrzehntelange Erfahrung der WIMBERGER Bauprofis zurückgreifen und habe einen seriösen Partner mit bester Bonität.“

Baufirma Niederösterreich

„In unserer Lebensmitte haben wir beschlossen, uns neu zu orientieren und uns auf unsere Zeit als aktive Senioren vorzubereiten. FLAIR bietet uns auf einer komfortablen, aber überschaubaren Größe barrierefreien Komfort auf einer Wohnebene.“

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Wir sind gerne für Sie da.