alea – viel Haus für wenig Geld!

alea – viel Haus für wenig Geld!

Ein Haus zum Preis einer Wohnung:

alea© Hausbau vereint modernste Bauweise mit höchster Qualität, Effizienz und zeitgemäßem Design. Mit 87 m² in der kleinsten und 120 m² in der größten Grundriss-Variante ist das flexible Fertighaus für Kleinfamilien, Pärchen, Singles oder Senioren bestens geeignet.

Die Idee: „Uns war wichtig, ein wertvolles und kostengünstiges Eigenheim zu schaffen, bei dem die Menschen zwar Hausbesitzer sind, aber um das Geld, das sie normalerweise für Miete bezahlen.“ Baumeister Christian Wimberger

alea ist ein echter Verwandlungskünstler: Durch die flexible Raumaufteilung des Ziegelmassivhauses mit drei Grundrissvarianten und verschiedenen Ausbaumodulen, sowie zwei Bungalowvarianten wird das Haus auch wachsenden Bedürfnissen gerecht. Sogar zwei Unterstellplätze für PKW sind im intelligenten Grundriss schon vorgesehen. Die Hausbau-Kosten werden dabei äußerst gering gehalten: Schlüsselfertig mit Erdarbeiten, Böden, Fliesen, kompletter Bad-, WC und Küchenausstattung (inkl. Geräte) ist alea© bereits um € 182.400,- erhältlich.

aleahaus.at