ICH BAU MIT! System: Mithelfen und Baukosten sparen

ICH BAU MIT! System: Mithelfen und Baukosten sparen

Das einzigartige ICH BAU MIT! System von WimbergerHaus: Selber bauen und Hausbau-Kosten senken

Immer mehr Baufamilien entscheiden sich für unser einzigartiges “ICH BAU MIT!” System: Familie und Freunde verwirklichen gemeinsam mit erfahrenen Bauexperten den Traum vom Eigenheim – und sparen bis zu 25 Prozent der Kosten bei Keller und Rohbau. Von der Nivellierung des Grundstücks über den Aushub der Baugrube und die Errichtung des Fundaments bis hin zu Kellerwänden, Innen- und Außenmauern: Die Möglichkeiten für den Bauherrn und seine Helfer, ihre Arbeitskraft einzubringen, sind breit gefächert.

Als kleine Entscheidungshilfe möchten wir Ihnen hier unsere neue “ICH BAU MIT!” Videoserie vorstellen. Darin wird Schritt für Schritt erklärt, wie ein Eigenheim im “ICH BAU MIT!” System errichtet wird:

Zur Videoserie