Kundenhaus Schreiber/Schönau

WimbergerHaus Schreiber in Schönau

Elisabeth Schreiber hat sich ihren Traum vom Eigenheim mit WimbergerHaus in Schönau (OÖ) verwirklicht. Der zweigeschoßige, moderne Bau besticht durch seine künstlerische Architektur und durch die zweifarbige Fassade. "Menschlich waren alle Mitarbeiter geschult, das fiel mir als Therapeutin positiv auf", so Frau Schreiber.

ausgefallenes Ziegelmassivhaus

„WimbergerHaus hat mein „astrologisches Haus mit seiner eigenwillige Hausform genauso wie ich es wollte umgesetzt. Ich konnte als Bauherrin sehr gut mit den Männern am Bau kommunizieren, sowohl menschlich als auch fachlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt", erzählt Frau Schreiber.

künstlerisches Ziegelmassivhaus
Ziegelmassivhaus mit roter Türe

Der große Eingangsbereich des Hauses dient zeitgleich auch als Arbeitsplatz und wurde mit blauer Farbe gestaltet.

Eingangsbereich und Büro

Das Wohnzimmer mit offener Küche befindet sich im Anschluss an den Arbeitsraum.

Wohnzimmer im Ziegelmassivhaus

Die Möbelstücke in Küche und Essbereich erwecken durch ihre Kombination einen künstlerischen Eindruck.

Küche mit Essbereich im Einfamilienhaus

Die Wand in der Küche wurde mit Flaschen gestaltet, sodass im Bad ein kunstvolles Fenster entstanden ist.

Fenster aus Flaschen im Ziegelmassivhaus

Neugierig geworden? Klicken Sie sich durch unsere Kundenhäuser und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin bei unseren Experten!

Beratungstermin vereinbaren